Event einrichten

Entdecken Sie, wie Sie mit unserer Event-Software amiando Ihre Teilnehmer mit einem professionellen Ticketshop und dazugehöriger Event-Website beeindrucken können.

Jetzt kostenlos anmelden!

Eigene Event-Website

Erstellen Sie Ihre eigene Event-Website mit wenigen Klicks und passen Sie diese nach Ihren Designvorstellungen an. Nutzen Sie dazu amiandos Designvorlagen oder Ihr eigenes CSS.

Flexibler Ticketshop

Sie haben die Möglichkeit Ihren Ticketshop mit verschiedenen Kategorien individuell einzurichten. Auf Wunsch können Sie beliebige Daten von Ihren Teilnehmern erheben und für Marketingzwecke nutzen. Darüber hinaus können Sie Ihren Teilnehmern mit unserem mehrsprachigen Ticketshop ermöglichen, zu Beginn des Kaufprozess die Sprache auszuwählen. Dies ist ein hilfreiches Features, wenn Sie viele internationale Teilnehmer auf Ihrem Event erwarten.

Shop in eigene Website einbinden

Problemlos können Sie Ihre Tickets auch auf Ihrer bereits bestehenden Website verkaufen. Das Ticketshop-Modul kann problemlos per Iframe in Ihre eigene Website integriert werden.

XING und Facebook Ticketshop

Erhöhen Sie Ihre Reichweite und verkaufen Sie Ihre Tickets ebenfalls in Facebook oder XING. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihr Event in beiden Sozialen Netzwerken veröffentlichen und noch mehr potentielle Teilnehmer erreichen.

Weitere Informationen zum Ticketverkauf auf XING
Weitere Informationen zum Facebook Ticketshop

Voranmeldung für Teilnehmer

Realisieren Sie Voranmeldungen, um selbst die Auswahl Ihrer Teilnehmer zu treffen oder merken Sie Teilnehmer vor, wenn das Event ausverkauft ist.

Sichere Zahlungsabwicklung

XING EVENTS übernimmt für Sie die gesamte Zahlungsabwicklung. Der Versand von Tickets, Bestätigungen und Rechnungen erfolgt automatisiert. Bieten Sie Ihren Teilnehmern gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse und Rechnung an. Unsere Event-Software amiando unterstützt 25 Währungen.

Individuelle Anpassungen

Tickets, Registrierungsbestätigungen, E-Mails und vieles mehr können Sie mit amiando nach Ihren Wünschen gestalten. Kontaktieren Sie uns einfach unter +49 89 552 73 58 11 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an events@xing-events.com.

0800-2642636

Außerhalb Deutschlands:

+49 89 552 73 58 11

Nach oben

Set up your event

Discover how you can impress your attendees with a professional ticket shop and a matching event website by using our event software amiando.

Sign up for free now!

Your own event website

Create your individual event website with just a few clicks and customise the design. For this you may take advantage of amiando‘s design templates or use your own CSS.

Flexible ticket shop

Customise your individual event ticket shop with various categories. You can gather any desired data given by your attendees and use it for marketing purposes. Furthermore you can offer your attendees the option to choose between different languages at the beginning of the buying process with our multilingual ticket shop. This is a very helpful feature if you expect a lot of international attendees.

Integrate your ticket shop into your own website

You can sell your tickets effortless on your existing website. The ticket shop module can be smoothly integrated into your own website via Iframe.

XING and Facebook ticket shop

Increase the reach of your event by selling your tickets on Facebook or XING. With just a few clicks, your event can be published on both social media networks and can attract even more potential attendees.

Facebook ticket shop: More information

Pre-registration for attendees

Set up pre-registration to personally pick your attendees and to create a waiting list for sold out events.

Secure payment handling

XING EVENTS manages your entire payment process. Sending out tickets, confirmations and invoices is all done automatically. Offer your attendees established payment methods such as credit cards payment, PayPal, bank transfer and invoice. Our event software amiando supports 25 currencies.

Individual customisation

With amiando you can create your own customised tickets, registration confirmations, emails and more. Contact us and let us show you the possibilities. Send us an email or call us at +49 89 552 73 58 13.

0800 612 15 22

From outside the UK:

+49 89 552 73 58 13

Jump to top